Jetzt downloaden bei:

 

 


Es hat lange gedauert, doch pünktlich zum Jahresende präsentiert STEFFEN JÜRGENS seinen neuen Titel: "ohne dich" (DJ-Mix). Der Song hat Hit-Potential und besticht durch eine sehr zeitgemäße und moderne Produktion. Die den großen Vorteil von STEFFEN JÜRGENS in eindrucksvoller Weise in den Vordergrund stellt: seine Stimme.

Geschafft hat diesen Wandel Michael Fischer. Als erfolgreicher Sänger im Deutsch-Pop-Bereich gehört dieser zu den Top-Interpreten Deutschlands. Und nun tritt er auch als Produzent in Erscheinung. Die vorliegende Single ist STEFFEN JÜRGENS erste Zusammenarbeit mit Michael Fischer, der mit dieser Maxi-CD seine Produzenten-Qualitäten bereits eindeutig unter Beweis stellt. In diesem Sinne wird auch an einem Album für STEFFEN JÜRGENS schon fleißig gearbeitet.

Zum Song selbst sei zu sagen: Der Text spricht eine deutliche Sprache. Ohne den wichtigsten Menschen im Leben - oder auch: ohne wichtige Menschen, die man im Herzen trägt, ist man manchmal traurig und verliert sich selbst. Auch über solche Themen darf, kann und sollte man singen. "ohne dich" ist also mitten aus dem Leben. Viele werden dieses Gefühl kennen.

Download-VÖ: 3. Januar 2014
VÖ der CD: Mitte Januar

Label: MF Music in Kooperation mit Fresh Fox Records
(C) MF Music / (P) MF Music

Kontakt

MF Music e.K.
Wettenhauser Straße 1
D - 89331 Burgau

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.mfmusic.de

 

facebook.com/mfmusic.de

Info

MF Music ist ein junges und aufstrebendes Tonstudio im Süden Deutschlands, das mehr als nur die Produktion von Musik anbietet.

Gegründet von Sänger, Songwriter und Komponist Michael Fischer, werden in dem im Sommer 2013 neu gebauten Studio Songs der verschiedensten Genres komponiert, getextet und mit neuester Studiotechnik produziert und gemastert.

Anfang 2014 wurde mit dem Label "MF Music", unter dem es verschiedene Veröffentlichungen aus dem eigenen Haus geben wird, ein wichtiger Grundstein für die weitere Zukunft gelegt.